Freitag, 3. Juni 2011

ENDLICH

hey (: ich blogge mal wieder. aber: es hat sich alles geändert. r raucht immernoch, s² und ich verstehen uns nicht, s und ich  sind wieder ein bisschen mehr befreundet. ich habe einen jungen kennengelernt.. er ist mit den jungs in einer klasse.

ich liebe diesen jungen. noch nie habe ich so eine verbindung zwischen mir und einem anderen gespürt.. in keinen der jungen, mit denen ich zusammen war, war ich je verliebt. und nun? ich bin verliebt, aber nicht mit ihm zusammen. aber.. er macht mir ständig komplimente, ruft mich nachts an & gibt mir das gefühl, dass er sich wirklich für mich interessiert.
wir haben uns erst einmal getroffen..
es war am donnerstag, dem 19. mai '11. wir wollten uns um 18:30 uhr bei mir im dorf treffen, ich würde mit meiner hündin kommen und ihn von der bushaltestelle abholen. ich kam gegen halb zwei nach hause und war so heftig aufgeregt, dass ich nichts aß & bis halb sechs versuchte meine haare einigermaßen hinzukriegen und mich zu schminken. mit dem ergebnis war ich einigermaßen zufrieden. ich zog meine dunkelblaue jeans von madonna, meine grauen chucks & den grauen pulli von h & m an & ging dann ins bad zum zähne putzen. (man kann ja nie wissen ;)) ich steh da also, zahnbürste im mund, als er mich aufeinmal anruft. ich bekomme erstmal voll den schock weil ich dachte das er vllt absagen wollte, aber er meinte so: "ich hab mir grad den fahrplan angeschaut, ich komme vermutlich 5min zu spät" woooah, viel mir ein stein vom herzen! echt süß, wegen 5min anzurufen((: soo, dann maschierte ich also um 18:35 uhr mit meinem hund zur bushaltestelle und setzte mich mit klopfendem herzen hin. als ich dann den bus in die straße einbiegen sah, wurde ich erstaunlich ruhig & schaute auf meine fetten, hässligen beine. der bus hielt an, ich stand auf, sah nach oben und BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM, schaute ihn an.. wundervoll.. ich hatte ihn wenige monate davor mal gesehen, aber da fand ich ihn total hässlig. er stand also vor mir, uns beiden fällt erstmal die kinnlade runter und fragt mich: "du bist echt dreizehn? ich hätte dich jetzt locker auf 15 geschätzt.." aber er schaute dabei nicht auf meine brüste oder so, er hat nur meine augen angestarrt. ich war total hin und weg und hatte erstmal voll die orientierungsschwierigkeiten. wir sind dann erstmal durchs dorf geschlendert, haben ein bisschen gequatscht, eigentlich wie jedes normale date. aber er machte mir immer wieder komplimente, aber nicht so, dass ich mich bedrängt gefühlt hab oder so. es war perfekt. wir beide waren total nervös und ich war so dumm und hab meinen pulli an den armen hochgeschoben.. freie sicht auf die ritzwunden. ich hoffe er hat sie nicht gesehen.. naja, nach einer stunde waren wir dann wieder beim bus angekommen, mir war aufgefallen, dass er wieder total nervös wurde, aber ich wusste nciht warum. er meinte, dass ich wunderbar sei & überhaubt nicht abnehmen müsse.. kein plan woher er weiß, dass ich mich selbst hasse. soo, nun standen wir da bei der bushaltestelle, der hund zwischen uns & er fragte mich: "wie sagst du immer tschüss?" er formte die lippen zu einen kussmund.. aha. er wollte mich also küssen.. hmm.. nicht beim ersten date, meinte ich dann so in der art. und er hat es akzeptiert. er hat mich angegrinst und meinte, dass wir uns umbedingt nochmal treffen sollten.
bääääm.
ich kam nach hause & seiddem hört das bauchkribbeln einfach nicht mehr auf.. wenn ich sehe, dass er bei skype on ist werde ich total hibbelig, wenn er mich anruft stockt mir der atem und ich kippe fast um vor freude.
wenn er ein versprechen mal nicht halten kann meldet er sich sofort, damit ich nicht sauer werde oder unnötig warte.

ich liebe ihn,
und dieses mal ist es auch sehr ernst.. ♥

amelié

1 Kommentar: